Thinkhost

Why Thinkhost –

Review|Coupon Codes|Discount

Links|Features



thinkhost468x60 b1 Thinkhost

Es gibt eine Reihe von Dienstleistungen diese Unternehmen bietet, die einzigartig und auch originell sind. Zum Beispiel ist die meiste Open Source Software unter der General Public License, die erlaubt ThinkHost's Programmierer zu lesen, zu verteilen, zu aktualisieren und anpassen, ihre Software an die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Ihren Servern laufen die aktuelle Version von dem Betriebssystem FreeBSD, zusammen mit anderen Open-Source-Anwendungen wie Apache, PHP und MySQL. Eine Vielzahl neuer Module und Optionen können für diese Anwendungen angepasst werden, und wenn es ein Modul für Ihre Site installiert, die ThinkHost sind Entwickler in der Regel gerne zur Verfügung. Lassen Sie sie wissen! Das Unternehmen Ansatz zur Hardware ist einzigartig. Statt ständig den Erwerb zusätzlicher Server - dadurch wäre die schnelle Anwendung von Software-Updates und Sicherheits-Patches zu verhindern - ThinkHost Techniker einfach modernisieren und zu erweitern eine sehr kleine Serverfarm von individuell konfigurierte Server, wie Kundenbedürfnisse Nachfrage. Dadurch wird Ihre Website niemals nach unten von anderen Websites auf der gleichen Maschine, oder durch irgendeine Website, die zu viel Bandbreite verlangsamt werden. Die Arbeits-und Festplattenspeicher Kapazitäten ihrer Server - wie auch andere Prozesse - werden automatisch rund um die Uhr überwacht, und erweitert so die Notwendigkeit entsteht.

Als Ergebnis seit Mai 2000, ThinkHost Servern haben 99,99% gehalten insgesamt.

Ihr 24/7 E-Mail-Support ist hervorragend. Alle Trouble-Tickets werden in der Reihenfolge, wie sie empfangen werden, werden mit Not-Fragen Vorrang beantwortet. Viele Karten sind in wenigen Minuten und die meisten innerhalb von 6 Stunden beantwortet, aber immer innerhalb von 24 Stunden. Weil ThinkHost's Software ständig aktualisiert wird, kann die höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit eingehalten werden.

Spezialität: Alles unbegrenzt, Zuverlässig & wichtigsten nutzen Green & Renewable Energy. Sie werden mit verbundenen Carbonfund.org & sind für People & Planet durch Co-op America zugestimmt.

Mein Vorschlag: Wenn du wirklich darüber nachdenken, unsere Umwelt und wollen besten Features und zuverlässige Hosting buy Thinkhost.

Rabatte (Klicken Sie auf den Link & Gutschein-Code eingeben):

Link >> Thinkhost Gutscheincode >> Eiche _fbf943cd ($ 30 off)

Diese Rezension wurde von bereitgestellten Web Hosting

** Vergessen Sie nicht, Re - Verwenden Sie den Rabatt-Link, kurz bevor Registrieren **

Why Thinkhost –

Review|Coupon Codes|Discount



There are a number of services this company provides that are unique and even inventive. For example, most of their software is Open Source, under the General Public License, which allows ThinkHost’s programmers to read, redistribute, update and customize their software to meet the needs of the clients.

Their servers run the current version of the FreeBSD operating system, along with other Open Source applications like Apache, PHP, and MySQL. A variety of new modules and options can be customized for these apps, and if there’s a module your site needs installed, the ThinkHost developers are usually happy to oblige. Just let them know! The company’s approach to hardware is unique as well. Instead of constantly acquiring additional servers – which would prevent the quick application of software updates and security patches – ThinkHost technicians simply upgrade and expand a very small server farm of custom-configured servers, as client needs demand. As a result, Your site will never be slowed down by other sites on the same machine, or by any one site taking up too much bandwidth. The memory and disk space capacities of their servers – as well as other processes – are automatically monitored around the clock,and expanded as the need arises.

As a result, since May 2000, ThinkHost servers have maintained 99.99% uptime overall.

Their 24/7 Email support is excellent. All trouble tickets are answered in the order they are received, with emergency issues given precedence. Many tickets are answered in a few minutes and most within 6 hours, but always within 24 hours. Because ThinkHost’s software is continuously upgraded, the utmost security and reliability can be maintained.

Speciality: Everything unlimited, Reliable & most important make use of Green & Renewable Energy. They are associated with & are approved for People & Planet by Co-op America.

My Suggestion: If you truly think about our environment & want best features & reliable hosting buy Thinkhost.

Discounts (Click on the Link & Enter Coupon Code):

Link>> Thinkhost Coupon Code>> oak_fbf943cd ($30 off)

This review is provided by Web Hosting

** DON’T Forget to Re – Use the Discount Link just before Sign up **

Get Discount Links & Coupon Codes in Email

This is not spam

VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)